×
3% Rabatt?
Nur für kurze Zeit, 3%
Rabatt bei Zahlung per
Banküberweisung
Mitteilung schließen
3 % Rabatt
Click for more products.
No produts were found.
Click for more products.
No produts were found.
Blog suche
Neuste Artikel

High Heels aufbewahren - normal, speziell, trendy

by
Love0

Schuhe sind nicht einfach nur Schuhe. Sie sind Fashion-Statement, Selbstbewusstsein-Stärker oder auch einfach nur Lieblings-Teil. Es gibt sie in unzähligen Varianten, Formen und Farben. Klar, dass Heels und Co. ihr Dasein nicht einfach nur auf einem x-beliebigen Schuhregal fristen sollen. Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihre High Heels aufbewahren.

Wie Sie High Heels aufbewahren und lagern

Doch welche Möglichkeiten gibt es, Schuhe zu Hause gekonnt in Szene zu setzen?

Die Normalos

Die Veteranen unter den Schuhaufbewahrern kennt jeder:

  • Schuhschrank
  • Schuhregal

Der Schuhschrank

Ob nun großer Schrank oder platzsparender Schuhschrank mit geringer Tiefe und Klappschubladen. Schuhschränke gibt es in unzähligen Ausführungen. Sie sind praktisch und überzeugen - je nach Modell - auch durchaus mit Stil.

Das Schuhregal

Schuhregale finden sich als Stand- wie auch als Wandregal. Und ein jedes bietet ausreichend Platz. Etwas, dass nicht jeder hat? Hier ist ein Drehregal die richtige Wahl. Und praktisch noch dazu.

Das SpezielleHigh Heels aufbewahren

Es muss nicht immer normal und brav sein. Verrückt und außergewöhnlich hat defintiv seinen Reiz. Auch in Sachen Schuhaufbewahrung.

  • Vitrine
  • Bank und Truhe
  • Schuhkarton
  • Gitter
  • Rohre
  • Gardinenstange

High Heels aufbewahren in der Vitrine - Glasvitrinen setzen Heels und Co. perfekt in Szene. Der Schuh wird zum Designobjekt. Mit der richtigen Beleuchtung können zusätzliche Akzente gesetzt und das Schuhwerk ins rechte Licht gerückt werden.

Bank und Truhe - Wer sagt, dass Bänke nur zum Sitzen und Truhen nur zur Daueraufbewahrung da sind? Bänke - gemeint hier die Exemplare, mit Innenleben und aufklappbarer Sitzfläche - bieten in ihrem Inneren Platz für allerlei Plunder. Doch warum Platz für Krimskrams verschwenden, wenn er auch sinnvoll genutzt werden kann: für Schuhe. Ob gestapelt oder fein säuberlich durch Einsätze getrennt, Bänke bieten Stauraum und Sitzfläche zugleich. Praktischer geht es kaum. Und Truhen? Sie machen als Schatztruhen befüllt mit fußzierenden Lieblingsteilen - ihrem Namen alle Ehre.

High Heels aufbewahren im Schuhkarton - Was ist an einem Schuhkarton speziell?! Ganz einfach: das was Du draus machst. Dass ein Schuhkarton die perfekte Aufbewahrung für Schuhe ist, liegt auf der Hand. Und mit ein bisschen Kreativität wird daraus sogar etwas ganz besonderes. Ob nun mit Foto vom Schuh, beschriftet oder irgendwie verziert, individueller geht Schuhaufbewahrung kaum. Noch dazu sind Schuhkartons platzsparend und stapelbar. Ordnung durch und durch.

Gitter - ob nun aus Metall oder Holz, sind in der Größe und Farbe frei wählbar und sehen stylisch aus an jeder Wand. Und auch was Schuhe betrifft sind sie ein wahres Aufbewahrungs-Talent. Einfach Heels mit dem Absatz in das Gitter hängen. Fertig. Schuhe ohne Absatz? Kein Problem. Mit einem Haken lassen sich problemlos Tüten, Beutel und vieles mehr befestigen. Darin sicher verstaut: die Schuhe.

Rohre - Warum nicht etwas Industrie-Schick in die Wohnung bringen. Mit Rohren - ob nun alt oder neu - absolut kein Problem. Aus Metall mit kleinerem Durchmesser eignen sie sich sehr gut zum Einhängen von Absatzschuhen. Auch als Ablage/Halterung für Regalbretter sind sie schön anzusehen. Plastikrohre mit großem Durchmesser können mit einer geöffneten Seite an der Wand befestigt werden. Durch die andere Öffnung werden Schuhe eingelegt. Rohre - Aufbewahrungs- und Styleobjekt in einem.

Gardinenstange - Gardinenstangen gibt es in verschiedenen Ausführungen. In Kombination mit Ringen und Clips lassen sich daran auch wunderbar Schuhe aufhängen. Sieht toll aus und bietet fast unendlich Platz für Schuhe, Schuhe und noch mehr Schuhe.

Der Trend

Upcycling ist In. Und praktisch noch dazu. Und auch was Schuhaufbewahrung angeht, lässt sich mit Upcycling so einiges erschaffen.

  • Kleiderbügel
  • Holzkisten
  • Leiter

Das sind nur ein paar Beispiele, wie man alten Dingen neues Leben in Sachen Schuhe einhauchen kann.

Kleiderbügel

Kleiderbügel aus Metall lassen sich hervorragend zum High Heels aufbewahren verwenden. Einfach die Enden nach oben biegen, so dass Schuhe daraufgesetzt werden können. Simpel, platzsparend und äußerst originell.

Holzkisten

Ob nun alte Obstkiste oder alte, aber elegante Weinkiste aus Holz. Beides zieht die Blicke auf sich und macht sich prima als Objekt zur Schuhaufbewahrung.

Leiter

Auf dem Flohmarkt oder im Geräteschuppen hinterm Haus. Eine alte Leiter aus Holz findet sich fast überall. Warum diese also nicht in die Wohnung einziehen lassen und sie als schickes Schuhregal verwenden? Heels lassen sich hervorragend mit den Absätzen an die einzelnen Leitersprossen hängen. Und mit etwas Farbe, ob nun bunt oder im angesagten shabby-chic, macht die alte Leiter auch optisch einiges her.

Was Du draus machst…

Das High Heels aufbewahren der Schuhe ist eine Sache, des persönlichen Geschmacks. Ob hip, stylisch oder einfach praktisch. Erlaubt ist, was gefällt.Zeig uns, was Du draus machst. Zeig uns Deine Schuhaufbewahrung. Ob nun normal, speziell oder trendy, wir wollen sehen, wo Deine Schuhe stehen.

Menu

Menü

Click for more products.
No produts were found.

Menü

Click for more products.
No produts were found.

Erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Love-Liste

Anmelden / Login

Bitte erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Wunschliste

Anmelden / Login