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FAQ

Informationen - FAQ

FAQ - Fragen und Antworten

 

1. Wie kaufe ich bei Tattoobrands.de erfolgreich ein?


Natürlich steht bei uns das Shoppingvergnügen stets an erster Stelle, so dass Sie unter Tattoobrands.de erst einmal in Ruhe auf Entdeckungstour gehen können. Haben Sie einen tollen Artikel für sich entdeckt, reicht ein Klick auf den Namen des Modells schon aus, um eine erfolgreiche Bestellung in Angriff zu nehmen. Haben Sie sich bei dem Produkt für einen Schuh entschieden, gilt es jetzt die passende Schuhgröße anzugeben. Hierbei kann Ihnen unsere Größentabelle helfen, wobei wir darauf hinweisen, dass unsere Schuhmodelle stets ein bis zwei Nummern kleiner ausfallen. Haben Sie Ihren Haken an die passende Schuhgröße gesetzt, reicht nun ein Klick auf dem grünen Button „ In den Warenkorb“. Jetzt ist Ihr Artikel erst einmal im individuellen Einkaufskorb gespeichert. 
Jetzt haben Sie natürlich die freie Wahl, ob Sie Ihren Einkauf fortsetzen möchten oder aber sich erst einmal mit nur einem Produkt zufrieden stellen lassen, denn natürlich können Sie Ihren Warenkorb mit so vielen Artikeln füllen, wie Sie möchten. Gilt der Einkauf erst einmal für beendet, müssen Sie sich jetzt erst einmal als Neukunde bei uns registrieren. Somit folgt jetzt eine Seite, wo Sie Ihre persönlichen Daten, wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse und ein persönliches Passwort eingeben müssen. Sind diese Angaben gemacht, gilt es den Button „ Weiter“ an zu klicken. Hier möchten wir jetzt von Ihnen wissen, an welche Adresse ihr Päckchen geliefert werden soll. Neben Ihrer eigenen Anschrift können Sie hier auch gerne eine alternative Adresse angeben.

Nun folgt die Frage nach der Versandart. Sie haben die Wahl zwischen DHL oder einer Selbstabholung. Ist auch hier die passende Auswahl getroffen, geht es mit dem Button weiter. Hier fragen wir Sie, welche Zahlungsart Sie gerne wünschen.

Haben Sie Ihre Wahl getroffen, gilt es wieder den Button zu klicken. Nun ist Ihre Bestellung schon fast erfolgreich bei uns eingegangen, denn jetzt müssen Sie lediglich Ihre Einkaufsliste noch einmal genau unter die Lupe nehmen. Ist auch hier jeder Artikel richtig aufgeführt und die passende Größe angegeben, fehlt nur noch ein Mausklick auf den Button „ kostenpflichtig bestellen“.

2. Welche Zahlungsarten stehen bei Tattoobrands.de zur Auswahl?


Insgesamt können Sie bei uns auf viele verschiedene Zahlungsweisen zurückgreifen. Sie haben die Wahl zwischen:

- Vorkasse/Überweisung
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Barzahlung bei Selbstabholung
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung (Billsafe - bonitätsabhängig)
- Lastschrift

3. Muss ich bei Tattoobrands.de einen Mindestbestellwert beachten?


Ganz egal, ob Sie nur einen Artikel oder gleich ein lange Liste an Produkten bei uns erwerben möchten, wir geben uns immer die größte Mühe ihre Bestellung unverzüglich zu bearbeiten. Einen Mindestbestellwert müssen Sie bei uns nicht beachten, denn bei uns hat jeder Bestelleingang stets Priorität.

4. Wie viel kostet der Versand bei Tattoobrands.de?


Der Versand in Deutschland ist ab50€ kostenlos.Unter 50€ kostet der Versand 3,90€ Geht das Päckchen ins Ausland beginnen diese Kosten bei 12,90 Euro, wobei der endgültige Versandkostenpreis stets vom Gewicht des jeweiligen Päckchens abhängt. Dies berechnet unser Online-Shop stets individuell für Sie, wobei diese Kosten natürlich schon vorab an Sie weitergeleitet werden. Böse Überraschungen gibt es bei uns also nicht. 

5. Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?


Ist Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen, machen wir uns natürlich stets unverzüglich an die Arbeit. Wir bestellen Ihre Pleaser USA High-Heels direkt in den USA. In der Regel bekommen Sie Ihre Ware innerhalb Deutschlands bereits nach 6-9 Werktagen. Geht das Paket hingegen ins EU Ausland müssen Sie mit mindestens mit 10-14 Werktagen rechnen. Die Zustellung außerhalb der EU kann bis zu 28 Tage dauern. Viele Artikel bestellen wir direkt beim Hersteller in den USA, aus diesem Grunde ergibt sich immer eine Lieferzeit. Da wir stets mit der Deutschen Post oder DHL zusammenarbeiten, kann es unter Umständen auch einmal zu kleinen Verzögerungen kommen, denn leider liegt es nicht in unserer Macht den Kurierdienst zur Eile anzutreiben. Zudem kann es unter Umständen auch ein paar Tage länger dauern, wenn der von Ihnen bestellte Artikel im Moment nicht mehr im Lager vorrätig ist, darüber informieren wir Sie aber bereits auf der Produktseite. 
An den Wochenenden kommt es zudem zu keiner Bearbeitung oder zu einer Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung an einem Samstag oder Sonntag getätigt haben, wird diese erst am kommenden Montag bearbeitet.

6. Was mache ich, wenn ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchte (Rücksendekosten)?


Nach der Zustellung haben Sie eine Frist von 100 Tagen, wo Sie Ihren Artikel ohne Angaben von Gründen an uns zurückschicken können. Geben Sie das Produkt unbeschadet in diesem Zeitraum an uns zurück oder möchten diesen Umtauschen, entstehen für Sie keinerlei zusätzliche Kosten. 
Rücksendungen und Widerrufe bitte immer an diese Anschrift zurückschicken:

Tattoobrands
c/o RealWorX Media UG
Aldenhofstraße 108
45883 Gelsenkirchen

7. Verweigerung der Annahme / Falsche Lieferadresse

Sollten Sie die Annahme des Paketes verweigern wird uns das Paket wieder durch DHL zugestellt. Bitte beachten Sie das wir Ihnen auch bei einem fristgerechten Widerruf Rücksendekosten in Höhe von 7,99€ (16,90€ im Ausland) von Ihrer Erstattung abziehen die uns durch die Firma DHL in Rechnung gestellt werden. Die günstigere Variante ist es deshalb das Paket anzunehmen und es mit einem Retourenlabel aus Ihrem Kundenkonto an uns zurück zu senden.
Bei einer falschen Lieferadresse nehmen wir in Deutschland gerne erneut einen kostenlose Zustellung vor.
Sollten Sie Ihr Paket ins Ausland haben liefern lassen so müssen wir für eine Neuzustellung erneut die Versandkosten die bei der ersten Lieferung angefallen sind berechnen.

8. Wir storniere oder ändere ich meine bereits eingegangene Bestellung?

Damit wir Ihr Anliegen schnell und einfach bearbeiten können, bitten wir Sie zu jederzeit das Support-Ticket-System zu nutzen. Ihr Anliegen wird auf diese Weise sofort mit Ihrer ID versehen, so dass wir in der Lage sind schneller zu reagieren. Antworten Sie außerdem immer auf unsere E-Mails mit der Funktion “Antworten“, so dass wir unverzüglich wissen, worum es sich handelt. 

Sollten Sie eine Bestellung stornieren oder ändern wollen, nutzen Sie diese Worte stets in der Betreffzeile. Befindet sich Ihr Paket noch bei uns ist es kein Problem diese zu stornieren oder zu ändern. Ist Ihr Produkt, allerdings bereits unterwegs zu Ihnen, liegt dies nicht mehr in unserem Zuständigkeitsbereich, so dass wir Sie bitten die Lieferung anzunehmen und anschließend innerhalb der 100 tägigen Frist an uns zurückzuschicken. Handelt es sich hierbei um eine Produktänderung, lassen wir natürlich unverzüglich ein neues Paket zukommen.

9. Sind meine persönlichen Daten vor fremden Zugriffen bei Ihnen sicher?

Natürlich arbeiten auch wir stets mit den neuesten Sicherheitsprogrammen und unser gesamter Onlineshop ist SSL verschlüsselt. Das Beste ist uns gerade gut genug, so dass Fremdzugriffe kaum möglich sind. Lediglich die jeweiligen Banken und Sparkassen werden mit einem Teil Ihrer Daten betraut, wobei natürlich auch der jeweilige Kurierdienst Ihre Anschrift für eine erfolgreiche Lieferung benötigt.

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