×
3% Rabatt?
Nur für kurze Zeit, 3%
Rabatt bei Zahlung per
Banküberweisung
Mitteilung schließen
3 % Rabatt
Click for more products.
No produts were found.
Click for more products.
No produts were found.

Wir storniere oder ändere ich meine bereits eingegangene Bestellung?


Damit wir Ihr Anliegen schnell und einfach bearbeiten können, bitten wir Sie zu jederzeit das Support-Ticket-System zu nutzen. Ihr Anliegen wird auf diese Weise sofort mit Ihrer ID versehen, so dass wir in der Lage sind schneller zu reagieren. Antworten Sie außerdem immer auf unsere E-Mails mit der Funktion “Antworten“, so dass wir unverzüglich wissen, worum es sich handelt.
Sollten Sie eine Bestellung stornieren oder ändern wollen, nutzen Sie diese Worte stets in der Betreffzeile. Befindet sich Ihr Paket noch bei uns ist es kein Problem diese zu stornieren oder zu ändern. Ist Ihr Produkt, allerdings bereits in der Versandvorbereitung oder unterwegs zu Ihnen, liegt dies nicht mehr in unserem Zuständigkeitsbereich, so dass wir Sie bitten die Lieferung anzunehmen und anschließend innerhalb der 100 tägigen Frist an uns zurückzuschicken. Handelt es sich hierbei um eine Produktänderung, lassen wir natürlich unverzüglich ein neues Paket zukommen.

Menu

Menü

Click for more products.
No produts were found.

Menü

Click for more products.
No produts were found.

Erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Love-Liste

Anmelden / Login

Bitte erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Wunschliste

Anmelden / Login