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Wie viel kostet der Versand bei Tattoobrands.de?

Innerhalb von Deutschland ist der Versand ab 50,00€ kostenlos, ausgenommen sind die Deutschen Inseln. Geht das Päckchen ins Ausland beginnen diese Kosten bei 9,90 Euro. Böse Überraschungen gibt es bei uns also nicht. 

Versandkosten in Deutschland
Ab 50,00€ liefern wir Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Unter 50,00€ berechnen wir nur 5,90€ Versandkosten.

Versandkosten innerhalb der Europas
Für den Versand nach Belgien, Niederlande, Polen, Tschechische Republik und Österreich berechnen wir 9,90 Euro Versandkosten. 
Für den Versand in alle anderen Länder in Europa berechnen wir 15,90 Euro Versandkosten.

Die Versandkosten in die Schweiz betragen 14,90 Euro.

Versandkosten außerhalb Europas
Die Versandkosten außerhalb der EU betragen 29,90 Euro bis 49,90 Euro je nach Empfängerland.

Versandunternehmen

Die Bestellung wird aus Deutschland via DHL oder DPD mit Bestellverfolgemöglichkeit und Ablieferung mit Unterschrift geliefert. Eine Lieferung an Packstationen, Postfiliale oder Paketshops ist ebenfalls möglich. Die Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie die Portokosten.

Versandinformationen

Wir liefern in folgende Länder: Albanien, Andorra, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar,Griechenland,Grönland,Guernsey,Insel Man,Irland,Island,Italien,Jersey,Kanada,Kroatien,Lettland,Liechtenstein,Litauen,Luxemburg,Malta,Mazedonien,Mexiko,Monaco,Montenegro,Niederlande,Norwegen,Österreich,Polen,Portugal,Republik Moldau,Rumänien,Russische Föderation,San Marino,Schweden,Schweiz,Serbien,Slowakei,Slowenien,Spanien,Tschechische Republik

Versandzeit

Wir beziehen alle unsere Artikel extra aus den USA für Sie direkt beim Hersteller.
Aus diesem Grunde ergibt sich die Tagesaktuellen beim Artikel angegebene Lieferzeiten.
Die Lieferzeit innerhalb der EU beträgt ca. 9-12 Werktage, außerhalb der EU je nach Empfängerland bis zu 28 Werktage.

Warenabholung:

Alle Artikel können auch abgeholt und BAR bezahlt werden. Wählen Sie dazu bitte einfach im Bestellprozess  "Selbstabholung" und als Zahlungsart "Barzahlung bei Abholung"
Sie können Ihre Bestellung dann nur nach Terminvereinbarung am Warenlager abholen. 


Wie sende ich einen Artikel zurück?

Kostenloser Rückversand bei Bestellung über unseren Onlineshop

Der Rückversand für alle Bestellungen über Tattoobrands.de in Deutschland ist kostenlos. Nach der Zustellung haben Sie eine Frist von 100 Tagen (14 Tage für eine Kaufpreisrückerstattung), wo Sie Ihren Artikel ohne Angaben von Gründen an uns zurückschicken können. Geben Sie das Produkt unbeschadet in diesem Zeitraum an uns zurück oder möchten diesen Umtauschen, entstehen für Sie keinerlei zusätzliche Kosten. 

Unter folgendem Link erhalten Sie Ihr Retourenlabel:

Marken-Heels Retoure

Bei uns ist die Warenrückgabe ganz einfach, zu jeder Bestellung legen wir Ihnen ein Rücksendeformular bei.

Dieses Rücksendeformular füllen Sie einfach aus und senden uns die Ware zurück.

  1. Rücksendegrund: Wählen Sie den Grund Ihrer Rücksendung und tragen die Kennziffer auf der Vorderseite in das Kästchen ein.
  2. Kundenwunsch: Bitte teilen Sie uns mit ob Sie einen Umtausch, eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto für eine Neubestellung oder die Erstattung des Kaufpreises wünschen.
  3. Ich habe bestellt über: Bitte kreuzen Sie hier an wo Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
  4. Ich Habe bezahlt per: Bitte tragen Sie hier die Zahlungsart ein mit welcher Sie bezahlt haben.
  5. Artikelumtausch: Bei einem Artikelumtausch tragen Sie bitte die neue Größe in das Feld ein.
  6. Bankverbindung: Bitte füllen Sie das Feld nur bei einer Bezahlung per Vorkasse/Überweisung und Sofortüberweisung aus.

Erstattungen des Kaufpreises nehmen wir immer an die von Ihnen bei der Bestellung gewählteZahlungsmethode vor. Sollten Sie per PayPal bezahlt haben, nehmen wir die Rückerstattung automatisch
über PayPal vor. Bei Zahlung per Ebay oder Amazon nehmen wir die Erstattung
direkt üb
er den Marktplatz an Sie vor. 

Adresse für die Warenrücksendung:

Tattoobrands
c/o MaSeDo UG
Aldenhofstrasse 108
45883 Gelsenkirchen, Germany

Weitere Hinweise zu Ihrer Rücksendung:

  • Bitte gehen Sie bei der Anprobe der Artikel äußerst sorgsam mit den Artikeln um, behandeln Sie die Artikel bitte nicht anders, als es etwa in einem Ladenlokal möglich wäre. Unterlassen Sie bitte bei der Anprobe alles was den Wert der Ware mindern könnte.
  • Probieren Sie die Artikel ausschließlich auf einem sauberen Untergrund, z. B. in Wohnräumen (die Rücknahme von außerhalb getragenen Artikeln ist ausgeschlossen!)
  • Entfernen Sie keine Etiketten und keine Aufkleber die auf den Schuhen angebracht sind
  • Senden Sie die Schuhe zusammen mit dem Original-Schuhkarton zurück, jedoch NICHT lediglich in diesem. Verwenden Sie bitte eine Umverpackung um den Schuhkarton vor Schäden und äußeren Einflüssen zu schützen. 
  • Zurückzusendende Artikel sollten in einem einwandfreien Zustand sein (in dem Zustand, in diesem Sie den Artikel erhalten haben)

Diese Punkte sind nicht zwingend notwendig um dein Widerrufsrecht wirksam ausüben zu können, jedoch gewährt dies eine schnelle, unkomplizierte und einfache Bearbeitung. Des Weiteren steht dir die Rückerstattung im vollen Umfang zu, wenn die oben genannten Punkte beachtet werden.


Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Wir beziehen alle unsere Artikel extra aus den USA für Sie direkt beim Hersteller. 

Ist Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen, machen wir uns natürlich stets unverzüglich an die Arbeit. Viele Artikel bestellen wir direkt beim Hersteller im Ausland. Die genaue Lieferzeit können Sie immer der Artikelbeschreibung entnehmen. Da wir stets mit der Deutschen Post, DHL oder DPD zusammenarbeiten, kann es unter Umständen auch einmal zu kleinen Verzögerungen kommen, denn leider liegt es nicht in unserer Macht den Kurierdienst zur Eile anzutreiben. Zudem kann es unter Umständen auch ein paar Tage länger dauern, wenn der von Ihnen bestellte Artikel im Moment nicht mehr im Lager vorrätig ist, darüber informieren wir Sie aber bereits auf der Produktseite.
An den Wochenenden kommt es zudem zu keiner Bearbeitung oder zu einer Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung an einem Samstag oder Sonntag getätigt haben, wird diese erst am kommenden Montag bearbeitet.

Die Tagesaktuelle Lieferzeit finden Sie in der Beschreibung bei jedem Artikel.

Artikel in der Kategorie 24H-SALE haben eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen.


Wie tausche ich einen Artikel um?

Hat ein Artikel nicht perfekt gepasst oder möchten Sie ihn in einer anderen Farbe?

Im Online-Shop können Sie sehen, ob der Artikel noch verfügbar ist.

Umtausch in eine andere Größe:

Bitte tragen Sie auf dem Rücksendeformular welches im Paket liegt die neue Schuhgröße ein.

Wir senden Ihnen nach erhalt der Rücksendung die neue Schuhgröße automatisch zu.

Umtausch in eine andere Farbe oder einen anderen Artikel:

Leider können wir den Artikel nicht direkt umtauschen. Sie müssen in diesem Fall Ihren neuen Artikel bei uns im Onlineshop bestellen.

Schicken Sie die erste Bestellung einfach zurück. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag automatisch, nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.

Das DHL-Rücksendelabel bekommen Sie unter folgendem Link:

Marken-Heels Retoure


Was mache ich wenn der Artikel defekt ist?

Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, bitten wir Sie, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. 

Wir wollen Ihr Anliegen so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Sie können uns dabei helfen, wenn Sie die folgenden Informationen bereithalten:

  • Bestellnummer

  • Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist

  • Wenn möglich ein Foto von der Beschädigung

Die Kontaktdaten unseren Kundenservice finden Sie am Ende der Seite.


Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

… nach einer Rücksendung:


Sobald Ihre Rücksendung bei unser Warenannahme eingegangen ist und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Ihnen wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen automatisch zurückerstattet.

Derzeit kann es ein paar Tage dauern, bis du Ihre Rücksendung bearbeitet ist. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

… oder bei einer Stornierung:
Wenn Sie Ihre Bestellung storniert haben oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den gezahlten Betrag umgehend zurück.

So erfolgt die Rückerstattung je nach Zahlungsart:

Vorkasse: Die Gutschrift erhalten Sie auf das Bankkonto, von welchem Sie überwiesen haben. Es kann mehrere Tage dauern, ehe die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.

Rechnung: Bei einer Rücksendung reduziert sich der Rechnungsbetrag um die zurückgeschickten Artikel - bitte bezahlen Sie nur die Artikel die Sie behalten haben.

Haben Sie die Rechnung bereits beglichen und schicken etwas zurück, stornieren wir die Rechnung bei PayPal. Es kann mehrere Tage dauern bis die Stornierung bei PayPal bearbeitet ist.

Kreditkarte: Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Sie können die Rückbuchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. 

PayPal: Die Gutschrift erfolgt auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, können Sie selbst bei PayPal festlegen.


Wie erreiche ich den Kundenservice?
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung?
Nutzen Sie unseren bequemen Service per Whatsapp oder kontaktieren Sie direkt den Kundenservice.
Unser Tip: Am schnellsten erreichen Sie uns per E-Mail oder Whatsapp.

E-Mail an den Kundenservice schicken
Wir sind telefonisch und per Whatsapp Montags bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar. 




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Welche Zahlungsarten stehen zur Auswahl?

Insgesamt können Sie bei uns auf viele verschiedene Zahlungsweisen zurückgreifen. Sie haben die Wahl zwischen:


- Vorkasse/Überweisung
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Barzahlung bei Selbstabholung
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
- Lastschrift
- Apple Pay
- Google Pay
- Nachnahme (erst ab der 2. Bestellung)


Rücksendungen
Wie sende ich einen Artikel zurück?

Kostenloser Rückversand bei Bestellung über unseren Onlineshop

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Bei uns ist die Warenrückgabe ganz einfach, zu jeder Bestellung legen wir Ihnen ein Rücksendeformular bei.

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  1. Rücksendegrund: Wählen Sie den Grund Ihrer Rücksendung und tragen die Kennziffer auf der Vorderseite in das Kästchen ein.
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  4. Ich Habe bezahlt per: Bitte tragen Sie hier die Zahlungsart ein mit welcher Sie bezahlt haben.
  5. Artikelumtausch: Bei einem Artikelumtausch tragen Sie bitte die neue Größe in das Feld ein.
  6. Bankverbindung: Bitte füllen Sie das Feld nur bei einer Bezahlung per Vorkasse/Überweisung und Sofortüberweisung aus.

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Wie tausche ich einen Artikel um?

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Vorkasse: Die Gutschrift erhalten Sie auf das Bankkonto, von welchem Sie überwiesen haben. Es kann mehrere Tage dauern, ehe die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ganz egal, ob Sie nur einen Artikel oder gleich ein lange Liste an Produkten bei uns erwerben möchten, wir geben uns immer die größte Mühe ihre Bestellung unverzüglich zu bearbeiten. Einen Mindestbestellwert müssen Sie bei uns nicht beachten, denn bei uns hat jeder Bestelleingang stets Priorität.


Wir storniere oder ändere ich meine bereits eingegangene Bestellung?

Damit wir Ihr Anliegen schnell und einfach bearbeiten können, bitten wir Sie zu jederzeit das Support-Ticket-System zu nutzen. Ihr Anliegen wird auf diese Weise sofort mit Ihrer ID versehen, so dass wir in der Lage sind schneller zu reagieren. Antworten Sie außerdem immer auf unsere E-Mails mit der Funktion “Antworten“, so dass wir unverzüglich wissen, worum es sich handelt.
Sollten Sie eine Bestellung stornieren oder ändern wollen, nutzen Sie diese Worte stets in der Betreffzeile. Befindet sich Ihr Paket noch bei uns ist es kein Problem diese zu stornieren oder zu ändern. Ist Ihr Produkt, allerdings bereits in der Versandvorbereitung oder unterwegs zu Ihnen, liegt dies nicht mehr in unserem Zuständigkeitsbereich, so dass wir Sie bitten die Lieferung anzunehmen und anschließend innerhalb der 100 tägigen Frist an uns zurückzuschicken. Handelt es sich hierbei um eine Produktänderung, lassen wir natürlich unverzüglich ein neues Paket zukommen.


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