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Wie viel kostet der Versand bei Tattoobrands.de?

Innerhalb von Deutschland ist der Versand ab 50,00€ kostenlos, ausgenommen sind die Deutschen Inseln. Geht das Päckchen ins Ausland beginnen diese Kosten bei 9,90 Euro. Böse Überraschungen gibt es bei uns also nicht. 

Versandkosten in Deutschland
Ab 50,00€ liefern wir Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Unter 50,00€ berechnen wir nur 3,90€ Versandkosten.

Versandkosten innerhalb der Europas
Für den Versand ins europäische Ausland berechnen wir 9,90 Euro Versandkosten.

Die Versandkosten in die Schweiz betragen 14,90 Euro.

Versandkosten außerhalb Europas
Die Versandkosten außerhalb der EU betragen 29,90 Euro

Versandunternehmen

Die Bestellung wird aus Deutschland via DHL mit Bestellverfolgemöglichkeit und Ablieferung mit Unterschrift geliefert. Eine Lieferung an Packstationen ist ebenfalls möglich. Die Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie die Portokosten.

Versandinformationen

Wir liefern in folgende Länder: Albanien, Andorra, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar,Griechenland,Grönland,Guernsey,Insel Man,Irland,Island,Italien,Jersey,Kanada,Kroatien,Lettland,Liechtenstein,Litauen,Luxemburg,Malta,Mazedonien,Mexiko,Monaco,Montenegro,Niederlande,Norwegen,Österreich,Polen,Portugal,Republik Moldau,Rumänien,Russische Föderation,San Marino,Schweden,Schweiz,Serbien,Slowakei,Slowenien,Spanien,Tschechische Republik

Versandzeit

Wir beziehen alle unsere Artikel extra aus den USA für Sie direkt beim Hersteller.
Aus diesem Grunde ergibt sich die angegebene Lieferzeit von 6-8 Werktagen innerhalb Deutschlands bis der Artikel bei Ihnen eintrifft.
Die Lieferzeit innerhalb der EU beträgt ca. 9-12 Werktage, außerhalb der EU je nach Empfängerland bis zu 28 Werktage.


Wie sende ich einen Artikel zurück?

Kostenloser Rückversand bei Bestellung über Tattoobrands.de

Der Rückversand für alle Bestellungen über Tattoobrands.de ist kostenlos. Nach der Zustellung haben Sie eine Frist von 14 Tagen, wo Sie Ihren Artikel ohne Angaben von Gründen an uns zurückschicken können. Geben Sie das Produkt unbeschadet in diesem Zeitraum an uns zurück oder möchten diesen Umtauschen, entstehen für Sie keinerlei zusätzliche Kosten. Bei einer Bestellung über unseren Onlineshop ist die Rücksendung kostenlos.

Unter folgendem Link erhalten Sie Ihr Retourenlabel:

Marken-Heels Retoure

Noch mehr Service mit unserer 100 Tage Rücknahmegarantie


Unbeschadet der Ihnen zustehenden gesetzlichen Rechte räumen wir Ihnen freiwillig folgendes Rückgaberecht ein:
Sie können von uns erworbene Waren innerhalb von 100 Tagen ab dem Erhalt der jeweiligen Ware an uns zurücksenden, sofern die Ware neu (ungebraucht), vollständig bezahlt innerhalb des Zahlungszieles und vollständig ist (inkl. Schuhkarton) und sich in demselben Zustand befindet wie bei deren Erhalt und sofern keiner der beiden im nachfolgenden Absatz genannten Ausschlussgründe vorliegt.  Dieses Rückgaberecht räumen wir Ihnen jedoch nicht in Bezug auf solche Waren ein, für die das gesetzliche Widerrufsrecht ausgeschlossen ist. Ferner kann dieses Rückgaberecht für solche Waren nicht mehr ausgeübt werden, für die im Zeitpunkt der Rücksendung auch das gesetzliche Widerrufsrecht bereits vorzeitig - also nicht lediglich durch Fristablauf - erloschen ist. Die Ware ist an die in der Widerrufsbelehrung genannte Rücksendeadresse zurückzusenden. Zur Wahrung der Rückgabefrist ist die Absendung der Ware an diese Adresse vor Ablauf der Rückgabefrist ausreichend.

Wenn Sie Waren nach 14 Tagen in Übereinstimmung mit unseren Rücknahmegarantiebedinungen zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis in Form einer Gutschrift in Ihrem Kundenkonto für Ihre nächste Bestellung. Außerdem tragen Sie bei Ausübung dieser Rücknahmegarantie das Transportrisiko sowie die Rücksendekosten. Diese Rücknahmegarantie beschränkt nicht Ihre gesetzlichen Rechte und somit auch nicht ein Ihnen ggf. zustehendes gesetzliches Widerrufsrecht.

Bei Tattoobrands ist die Warenrückgabe ganz einfach, zu jeder Bestellung legen wir Ihnen ein Rücksendeformular bei.

Dieses Rücksendeformular füllen Sie einfach aus und senden uns die Ware zurück.

  • Wählen Sie den Grund Ihrer Rücksendung
    Tragen Sie die Kennziffer einfach in das Feld neben der Artikelnummer ein.
  • Wähen Sie den Weg wie Sie bestellt haben
    Ebay, Amazon, Tattoobrands.de
  • Wählen Sie die Art der Rückerstattung
    Rückerstattung des Kaufpreises, Umtausch in eine andere Größe, Umtausch in einen anderen Artikel oder einen Gutschein über den Kaufpreis
  • Teilen Sie uns bei der Zahlung per Überweisung oder Nachname Ihre Bankverbindung mit

Erstattungen des Kaufpreises nehmen wir immer an die von Ihnen bei der Bestellung gewählteZahlungsmethode vor. Sollten Sie per PayPal bezahlt haben, nehmen wir die Rückerstattung automatisch
über PayPal vor. Bei Zahlung per Ebay oder Amazon nehmen wir die Erstattung
direkt über den Marktplatz an Sie vor.


Rücksendungen bitte immer an diese Anschrift zurückschicken:

Tattoobrands
c/o MaSeDo UG
Aldenhofstraße 108
45883 Gelsenkirchen

Weitere Hinweise zu Ihrer Rücksendung:

  • Bitte gehen Sie bei der Anprobe der Artikel äußerst sorgsam mit den Artikeln um, behandeln Sie die Artikel bitte nicht anders, als es etwa in einem Ladenlokal möglich wäre. Unterlassen Sie bitte bei der Anprobe alles was den Wert der Ware mindern könnte.
  • Probieren Sie die Artikel ausschließlich auf einem sauberen Untergrund, z. B. in Wohnräumen (die Rücknahme von außerhalb getragenen Artikeln ist ausgeschlossen!)
  • Entfernen Sie keine Etiketten und keine Aufkleber die auf den Schuhen angebracht sind
  • Senden Sie die Schuhe zusammen mit dem Original-Schuhkarton zurück, jedoch NICHT lediglich in diesem. Verwenden Sie bitte eine Umverpackung um den Schuhkarton vor Schäden und äußeren Einflüssen zu schützen. 
  • Zurückzusendende Artikel sollten in einem einwandfreien Zustand sein (in dem Zustand, in diesem Sie den Artikel erhalten haben)

Diese Punkte sind nicht zwingend notwendig um dein Widerrufsrecht wirksam ausüben zu können, jedoch gewährt dies eine schnelle, unkomplizierte und einfache Bearbeitung. Des Weiteren steht dir die Rückerstattung im vollen Umfang zu, wenn die oben genannten Punkte beachtet werden.


Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?


Wir beziehen alle unsere Artikel extra aus den USA für Sie direkt beim Hersteller. 

Ist Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen, machen wir uns natürlich stets unverzüglich an die Arbeit. In der Regel bekommen Sie Ihre Ware innerhalb Deutschlands bereits nach 6-8 Werktagen, geht das Paket hingegen ins Ausland müssen Sie mit mindestens mit 10 Werktagen rechnen. Viele Artikel bestellen wir direkt beim Hersteller im Ausland. Die genaue Lieferzeit können Sie immer der Artikelbeschreibung entnehmen. Da wir stets mit der Deutschen Post oder DHL zusammenarbeiten, kann es unter Umständen auch einmal zu kleinen Verzögerungen kommen, denn leider liegt es nicht in unserer Macht den Kurierdienst zur Eile anzutreiben. Zudem kann es unter Umständen auch ein paar Tage länger dauern, wenn der von Ihnen bestellte Artikel im Moment nicht mehr im Lager vorrätig ist, darüber informieren wir Sie aber bereits auf der Produktseite.
An den Wochenenden kommt es zudem zu keiner Bearbeitung oder zu einer Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung an einem Samstag oder Sonntag getätigt haben, wird diese erst am kommenden Montag bearbeitet.

Die meisten Artikel haben eine Lieferzeit von  6-9 Werktagen ab Zahlungseingang.

Artikel in der Kategorie SALE und von Giaro haben eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen.


Wie tausche ich einen Artikel um?

Hat ein Artikel nicht perfekt gepasst oder möchten Sieihn in einer anderen Farbe?

Im Online-Shop können Sie sehen, ob der Artikel noch verfügbar ist.

Umtausch in eine andere Größe:

Bitte tragen Sie auf dem Rücksendeformular welches im Paket liegt die neue Schuhgröße ein.

Wir senden Ihnen nach erhalt der Rücksendung die neue Schuhgröße automatisch zu.

Umtausch in eine andere Farbe oder einen anderen Artikel:

Leider können wir den Artikel nicht direkt umtauschen. Sie müssen in diesem Fall Ihren neuen Artikel bei uns im Onlineshop bestellen.

Schicken Sie die erste Bestellung einfach zurück. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag automatisch, nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.

Das DHL-Rücksendelabel bekommen Sie unter folgendem Link:

Marken-Heels Retoure


Was mache ich wenn der Artikel defekt ist?

Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, bitten wir Sie, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. 

Wir wollen Ihr Anliegen so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Sie können uns dabei helfen, wenn Sie die folgenden Informationen bereithalten:

  • Bestellnummer

  • Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist

  • Wenn möglich ein Foto von der Beschädigung

Ihr Rücksendelabel erhalten Sie unter folgendem Link:

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Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

… nach einer Rücksendung:


Sobald Ihre Rücksendung bei unser Warenannahme eingegangen ist und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Ihnen wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen automatisch zurückerstattet.

Derzeit kann es ein paar Tage dauern, bis du Ihre Rücksendung bearbeitet ist. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

… oder bei einer Stornierung:
Wenn Sie Ihre Bestellung storniert haben oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den gezahlten Betrag umgehend zurück.

So erfolgt die Rückerstattung je nach Zahlungsart:

Vorkasse: Die Gutschrift erhalten Sie auf das Bankkonto, von welchem Sie überwiesen haben. Es kann mehrere Tage dauern, ehe die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.

Rechnung: Bei einer Rücksendung reduziert sich der Rechnungsbetrag um die zurückgeschickten Artikel - bitte bezahlen Sie nur die Artikel die Sie behalten haben.

Haben Sie die Rechnung bereits beglichen und schicken etwas zurück, stornieren wir die Rechnung bei PayPal. Es kann mehrere Tage dauern bis die Stornierung bei PayPal bearbeitet ist.

Kreditkarte: Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Sie können die Rückbuchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. 

PayPal: Die Gutschrift erfolgt auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, können Sie selbst bei PayPal festlegen.


Wie erreiche ich den Kundenservice?
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung?
Nutzen Sie unseren bequemen Service per Whatsapp oder kontaktieren Sie direkt den Kundenservice.
Unser Tip: Am schnellsten erreichen Sie uns per E-Mail oder Whatsapp.
Nachricht an den Kundenservice schicken
Whatsapp-Tattoobrands Whatsapp: 0163-214 0160
Facebook-Messanger Facebook Messenger
telefon Telefon: 0209 - 519 562 30
Wir sind telefonisch und per Whatsapp Montags bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar. 



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Versand & Zahlung
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Aus diesem Grunde ergibt sich die angegebene Lieferzeit von 6-8 Werktagen innerhalb Deutschlands bis der Artikel bei Ihnen eintrifft.
Die Lieferzeit innerhalb der EU beträgt ca. 9-12 Werktage, außerhalb der EU je nach Empfängerland bis zu 28 Werktage.


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An den Wochenenden kommt es zudem zu keiner Bearbeitung oder zu einer Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung an einem Samstag oder Sonntag getätigt haben, wird diese erst am kommenden Montag bearbeitet.

Die meisten Artikel haben eine Lieferzeit von  6-9 Werktagen ab Zahlungseingang.

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Welche Zahlungsarten stehen zur Auswahl?

Insgesamt können Sie bei uns auf viele verschiedene Zahlungsweisen zurückgreifen. Sie haben die Wahl zwischen:


- Vorkasse/Überweisung
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Barzahlung bei Selbstabholung
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
- Lastschrift


Rücksendungen
Wie sende ich einen Artikel zurück?

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Der Rückversand für alle Bestellungen über Tattoobrands.de ist kostenlos. Nach der Zustellung haben Sie eine Frist von 14 Tagen, wo Sie Ihren Artikel ohne Angaben von Gründen an uns zurückschicken können. Geben Sie das Produkt unbeschadet in diesem Zeitraum an uns zurück oder möchten diesen Umtauschen, entstehen für Sie keinerlei zusätzliche Kosten. Bei einer Bestellung über unseren Onlineshop ist die Rücksendung kostenlos.

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Unbeschadet der Ihnen zustehenden gesetzlichen Rechte räumen wir Ihnen freiwillig folgendes Rückgaberecht ein:
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Wenn Sie Waren nach 14 Tagen in Übereinstimmung mit unseren Rücknahmegarantiebedinungen zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis in Form einer Gutschrift in Ihrem Kundenkonto für Ihre nächste Bestellung. Außerdem tragen Sie bei Ausübung dieser Rücknahmegarantie das Transportrisiko sowie die Rücksendekosten. Diese Rücknahmegarantie beschränkt nicht Ihre gesetzlichen Rechte und somit auch nicht ein Ihnen ggf. zustehendes gesetzliches Widerrufsrecht.

Bei Tattoobrands ist die Warenrückgabe ganz einfach, zu jeder Bestellung legen wir Ihnen ein Rücksendeformular bei.

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Tattoobrands
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45883 Gelsenkirchen

Weitere Hinweise zu Ihrer Rücksendung:

  • Bitte gehen Sie bei der Anprobe der Artikel äußerst sorgsam mit den Artikeln um, behandeln Sie die Artikel bitte nicht anders, als es etwa in einem Ladenlokal möglich wäre. Unterlassen Sie bitte bei der Anprobe alles was den Wert der Ware mindern könnte.
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Diese Punkte sind nicht zwingend notwendig um dein Widerrufsrecht wirksam ausüben zu können, jedoch gewährt dies eine schnelle, unkomplizierte und einfache Bearbeitung. Des Weiteren steht dir die Rückerstattung im vollen Umfang zu, wenn die oben genannten Punkte beachtet werden.


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Vorkasse: Die Gutschrift erhalten Sie auf das Bankkonto, von welchem Sie überwiesen haben. Es kann mehrere Tage dauern, ehe die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.

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Bestellungen
Wie kaufe ich erfolgreich ein? <div . . .

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ganz egal, ob Sie nur einen Artikel oder gleich ein lange Liste an Produkten bei uns erwerben möchten, wir geben uns immer die größte Mühe ihre Bestellung unverzüglich zu bearbeiten. Einen Mindestbestellwert müssen Sie bei uns nicht beachten, denn bei uns hat jeder Bestelleingang stets Priorität.

Wir storniere oder ändere ich meine bereits eingegangene Bestellung?

Damit wir Ihr Anliegen schnell und einfach bearbeiten können, bitten wir Sie zu jederzeit das Support-Ticket-System zu nutzen. Ihr Anliegen wird auf diese Weise sofort mit Ihrer ID versehen, so dass wir in der Lage sind schneller zu reagieren. Antworten Sie außerdem immer auf unsere E-Mails mit der Funktion “Antworten“, so dass wir unverzüglich wissen, worum es sich handelt.
Sollten Sie eine Bestellung stornieren oder ändern wollen, nutzen Sie diese Worte stets in der Betreffzeile. Befindet sich Ihr Paket noch bei uns ist es kein Problem diese zu stornieren oder zu ändern. Ist Ihr Produkt, allerdings bereits in der Versandvorbereitung oder unterwegs zu Ihnen, liegt dies nicht mehr in unserem Zuständigkeitsbereich, so dass wir Sie bitten die Lieferung anzunehmen und anschließend innerhalb der 100 tägigen Frist an uns zurückzuschicken. Handelt es sich hierbei um eine Produktänderung, lassen wir natürlich unverzüglich ein neues Paket zukommen.


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Mein Kundenkonto
Wo finde ich meine Rechnung?

Der Versand Ihrer Rechnung erfolgt per E-Mail wenn der Artikel versendet wird.
Ihre Rechnung können Sie sich auch bequem in Ihrem Kundenkonto herunterladen.

Nach dem Login finden Sie unter dem Menüpunkt "Bestellungen und Details" die Rechnung zu Ihrer Bestellung im PDF Format.


100 Tage Rücknahmegarantie

Was mache ich wenn der Artikel defekt ist?

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