Katalog

Aktivierte Filter
    Hersteller
    Absatzhöhe in cm

    Sandaletten mit Plateau bis 12,7 cm Höhe


    Von verspielt und unschuldig bis aufreizend und verrucht reicht die Bandbreite der Sandaletten mit Plateau von PLEASER USA und Co.. Material und Form gehen hier eine Verbindung ein, die an Erotik kaum zu schlagen ist. Das Design der Schuhe ist typisch für das US Kultlabel, das ganz ungeniert verschiedene Stile mixt und so einzigartige High Heels erschafft. Der Retro Stil wird mit modernen Materialien wie glänzendem Lack oder Strass gemixt, und der Leopardenprint der wilden 70er findet sich auf zierlichen, schlanken Sandaletten, deren Design ultramodern ist. Sexy Pumps sind eine Sache, sexy Sandaletten oder Pantoletten wieder eine ganz andere. Pantoletten und Sandaletten sind insgesamt zierlicher vom Design, oft wird mit so wenig Obermaterial wie möglich gearbeitet. Dadurch wirken die Sandaletten mit Plateau nicht nur sehr erotisch, sondern auch extrem feminin. 

    Sandaletten, die Absätze bis 12,7 cm haben, sind bequem zu tragen und bereiten auch Anfängerinnen in Sachen High Heels mit Plateau keine Schwierigkeiten. Das gepolsterte Fußbett trägt wesentlich zum Komfort bei, so dass auch eine lange und wilde Nacht in den Sandaletten mit Plateau keine schmerzenden Füße nach sich zieht. Da das Fußbett aus Wildleder ist, sind auch heiße Füße beim Tanzen und in Nylonstrümpfen kein Problem, denn hier rutscht der Fuß nicht hin und her. Durch das Plateau sind die Schuhe, die Absätze bis 12,7 cm haben, angenehm zu tragen, der Fuß ist wesentlich weniger gekrümmt als in sexy Pumps ohne entlastendes Plateau. 

    Sandaletten mit Plateau von PLEASER USA gibt es auch in großen Größen. Mache Modelle sind bis zur europäischen Größe 46 zu haben. Sexy Pumps und High Heels gibt es oft in Übergrößen, da sie in der professionellen Travestieshow gerne eingesetzt werden. Sandaletten in Übergrößen sind schon seltener zu haben, so dass auch hier wieder einmal die US Kultfirma etwas Besonderes bietet.

     

    Sandaletten mit Plateau – sexy, sinnlich und aufregend


    High Heels sind Schuhe mit einer besonderen Ausstrahlung. Sinnlich und manchmal auch ungezügelt, wild und ziemlich gefährlich sind die Frauen, die dieses Sandaletten tragen. Ob die Figur kurvig oder knabenhaft ist spielt gar keine Rolle, auf die Ausstrahlung kommt es an. Sandaletten, die Absätze bis 12,7 cm haben, passen besonders gut zu Frauen, die gerne verführen und sich verführen lassen. Und während der Herr des Hauses noch glaubt, die Initiative ginge von ihm aus, hat sie bereits alles in die Wege geleitet … 

    Sandaletten mit Plateau sind High heels für Frauen, die auch mal launisch und herrisch sein möchten. Es muss ja nicht immer das bezaubernde Schmusekätzchen sein – manchmal reicht ein Blick, und aus dem Kätzchen wird eine Raubkatze. Das ist nicht minder verführerisch, aber unendlich viel gefährlicher! Wagen Sie einen Blick auf die Catsuits, die perfekt zu den Sandaletten passen. Auch ein Hauch von Nichts bringt ihr Gegenüber um den Verstand – die wohldosierte Wirkung aus High Heels und verführerischer Lingerie ist legendär. Frauen von heute können alles sein, was sie wollen – und das sollten Sie ausnutzen, nach Herzenslust.

    Keine Produkte

    To be determined Versand
    0,00 € Gesamt

    Zur Kasse