PayPalExpress

Extreme High Heels sind sündhaft schön

Besondere Schuhe für besondere Ansprüche – das sind Extreme High Heels. Wie der Name schon sagt, gehen die Stiletto Heels und Lack Pumps noch einen Schritt über das hinaus, was man als „normal“ bezeichnen kann. Aber wer will schon normal sein, wenn er solch extravagante und sündhafte Fetisch Schuhe tragen kann? Dem Spiel mit Grenzen ganz neue Seiten abgewinnen kann man in diesen Heels auf jeden fall. Und wer sie einmal getragen hat, will dieses spezielle Gefühl immer wieder erleben. Manche der Fetisch Schuhe eignen sich zum Ausgehen, andere wiederum sind reine Bettschuhe für das ganz private Vergnügen. 

Stiletto Heels und Lack Pumps der ganz besonderen Art

Eines haben die Extreme High Heels, ob sie nun in der Form klassischer Pumps auftreten oder als Ballet Heels mit einem extrem hohen Absatz, gemeinsam: Sie sind außergewöhnlich. Sie werden von Frauen getragen, die ihren eigenen Körper kennen, lieben – und ihn manchmal auch als Waffe einsetzen im Kampf der Geschlechter. Ob Diva oder Domina, in Extreme Heels sieht man selbstbewusste, sexy Frauen.

Lack und Leder und haushohe Absätze

Alle, die es extrem mögen, werden bei den High Heels der DEVIOUS Kollektion die Fetisch Schuhe finden, von denen sie schon immer geträumt haben. Die besonders sorgfältige Verarbeitung ist der Grundstein für Extreme High Heels, die anders beansprucht werden als normale High Heels. Auch Übergrößen für Herren sind übrigens lieferbar, denn die Leidenschaft für Stiletto Heels und Lack Pumps ist schon lange nicht mehr auf das weibliche Geschlecht begrenzt. Glänzender Lack ist hier das beherrschende Material, aber auch Leder und Kunstleder werden zu den Kunstwerken mit den schwindelerregend hohen Absätzen verarbeitet. Besonders verrucht und zum Niederknieen schön sind übrigens die DEVIOUS Stiefel – gäbe es extreme Extreme Heels, dann hätten sie diesen Namen sicher verdient!  

Keine Produkte

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Zur Kasse