×
3% Rabatt?
Nur für kurze Zeit, 3%
Rabatt bei Zahlung per
Banküberweisung
Mitteilung schließen
3 % Rabatt
Click for more products.
No produts were found.
Click for more products.
No produts were found.
Blog suche
Neuste Artikel

Sexy Unterwäsche beflügelt die Fantasie

by
Love0

Sexy Unterwäsche beflügelt die Fantasie

Sexy Unterwäsche ist nicht nur etwas für das Schlafzimmer. Wer sich sexy fühlen möchte, setzt nicht nur auf den perfekten Look oder die schönsten Schuhe, sondern auch auf das optimale Darunter an. Die äußere Verpackung ist zwar wichtig, aber erst hübsche Dessous bringen Frauen und Männer um den Verstand. Sie runden das Outfit ab und sorgen für einen heißen Auftritt.

Sexy Unterwäsche, bestehend aus Dessous und Strapse, haben mittlerweile eine recht lange Geschichte. Früher wurden sie häufig von Frauen selbst hergestellt, um dem Ehemann zu gefallen. Man kannte seine Vorlieben und wandelte diese in ein kleines Stückchen Stoff um.

Heute ist die Industrie für sexy Unterwäsche groß. Alle Vorlieben werden bedient. Du musst dich nur einmal auf den Laufstegen dieser Welt umschauen. Hier gibt es verspielte Negligés, dort verführerische Dessous und wieder woanders ein Hauch von Nichts. Erotisch wird es dabei auf alle Fälle, denn nicht mehr länger hat die Unterwäsche nur die Funktion zu wärmen. Sie soll anheizen, das Begehren entfachen oder zu verschiedenen Rollenspielen einladen. Es gibt nichts, was Dessous nicht können und so sind sie bereit, die Welt zu erobern.

Regel Nr 1: Sexy Unterwäsche muss gefallen

Doch bei all der Sexiness sollte immer im Blick behalten werden, dass Dessous und sexy Unterwäsche den Frauen gefällt. Zwar mögen Männer Dessous, was ganz logisch ist, aber Frauen sollten sich genauso in ihnen wohlfühlen, wenn sie sie tragen. Du trägst Strapse und Co. schließlich nicht nur für deinen Partner, sondern auch für dich. Du willst dich sich sexy, begehrenswert und verführerisch fühlen.

Wenn du dir ein heißes Wäschestück aussuchst, solltest du auch immer darauf achten, dass du dich darin wohlfühlst. Nichts ist unangenehmer als ein kurzes, kleines Wäschestück, in dem du dich unwohl fühlst. Man(n) würde es dir, von der ersten Sekunde an, ansehen können.

Greif daher vor allem auf Dessous zurück, die dir gefallen und in denen du dich gut fühlst. Nicht nur optisch, sondern auch psychisch. Sie umschmeicheln deine Kurven, spielen mit deinen Vorzügen, versetzen dich in Extase. Wenn du selbst von dir überzeugt bist, wird es auch dein Gegenüber sein.

Regel Nr 2: Dessous als Selbstbewusstseins-Booster

Dabei ist sexy Unterwäsche nicht nur dafür gedacht, für jemand anderes attraktiv und begehrenswert zu sein. Manchmal hilft sie auch bei einem Vortrag oder Meeting, um sich selbstsicher zu fühlen. Wie ein kleines Geheimnis, ein kleiner Glücksbringer, von dem nur du selbst weißt. Er steht dir zur Seite, unterstützt dich und sorgt dafür, dass du dich unschlagbar gut fühlst. Regel Nr. 3: Dessous in der Erotik

Oft sind Dessous vor allem im sexuellen Bereich angesiedelt. Wenn es rein um die sexuelle Anziehung geht, sind heiße Slips, glamouröse BHs, Corsagen, Korsetts und Strapse unverzichtbar. Sie sorgen für heiße Momente in Beziehungen, aber auch außerhalb.

Erotische Sets verhelfen zu Gedankensprüngen und sind Verführung pur. Besonders wenn in der Beziehung sonst nur normale Unterwäsche eine Rolle gespielt hat, sind Dessous doch etwas ganz besonderes. Nipple Patches, ein Unterbrust Korsett, String und Strapse wirken Wunder in eingefahrenen Situationen. Sie peppen diese auf, sorgen dafür, dass du dich wieder ganz anders fühlst und signalisieren deinem Gegenüber, dass du gern bereit bist, andere Wege einzuschlagen. Amerikanische Marken wie Leg Avenue, Belsira oder Grey Velvet bringen dir feinste Dessous für schöne Gelegenheiten.

Regel Nr. 4: Die Materialien müssen stimmen

Wer sexy wirken möchte, muss auf die passenden Materialien setzen. Es reicht nicht aus auf Baumwolle und Co. zu setzen, um die Fantasie zu beflügeln. Baumwolle bekommt man(n) jeden Tag zu sehen. Sie gehört zum Alltag dazu, ist bequem, weich und anschmiegsam. Doch sexy Unterwäsche muss mehr sein. Das Ausgefallene ist das Gefragte.

So gibt es ein paar Materialien, die vor allem bei Dessous zum Einsatz kommen. Netz, Tüll, Spitze, Mesh, Samt, Seide und Satin sind sehr gefragt. Das am meisten vertretene Material ist Spitze. Sie kommt in verschiedenen Muster und Formen daher. Es gibt kaum ein anderes Material, das bei sexy Unterwäsche öfter zum Einsatz kommt und so viele Verheißungen verspricht.

Frauen können sich mit den sexy Materialien fast komplett einhüllen und geben doch so viel preis. Gerade Netz, Tüll und Spitze sind als Materialien transparent. Alles, was darunter gezeigt wird, kommt zum Vorschein. Leicht verschleiert, aber immer super sexy. So reichen manchmal schon Netz-Stockings oder Body Stockings aus, um sexy Einblicke zu gewähren.

Samt, Seide und Satin sind ebenso verführerisch. Zwar verhüllen sie mehr, geben aber sexy Kurven an den richtigen Stellen preis. Sanft umschmeichelt das Material den Körper, der Griff ist weich und soft. Völlig neue Welten ergeben sich daraus.

Regel Nr. 5: Farben und ihre Wirkung

Wohl jeder kennt weiße Unterwäsche. Weiß ist die Farbe der Unschuld und bekommt im sexuellen Sinne eine ganz neue Bedeutung. Weiß kann genauso aufregend und sexy sein wie schwarz. Du musst der Farbe nur die Möglichkeit dazu geben. Weiße Spitze wirkt unschuldig und verrucht. Auf dunkler Haut sieht sie besonders schön aus und sorgt für Kontraste. Bei Fell und Fellimitat kommt sie besonders gern zum Einsatz.

Schwarz ist bei sexy Unterwäsche die beliebteste Farbe. In Spitzen Optik, aus softem Samt, spannenden Tüll oder auch ganz glatt aus Seide oder Satin kann die Farbe Schwarz von sich überzeugen. Diese Farbe gilt als verrucht und berüchtigt. Du trägst schließlich keine schwarze Unterwäsche, wenn du nicht willst, dass sie jemand sieht.

Auch die Farbe Rot in ihren verschiedenen Facetten kann von sich überzeugen. Dunkles Violett ist vielseitig und aufregend. Dunkles Blau oder auch dunkles Grün überzeugen mit Glamour und Eleganz. Wer es verspielt und bunt mag, kann auch auf Muster wie Blumen, Leoparden oder Zebra setzen. Die Hauptsache ist doch, dass es nie langweilig wird.

Regel Nr. 6: In verschiedene Rollen schlüpfen

Wer sich gern auf Spielchen einlässt und in verschiedene Rollen schlüpfen möchte, ist mit sexy Verkleidungen bestens beraten. Der Schulmädchen Look, Schneewittchen, die sexy Leoparden Lady oder auch die edle Dame in Samt und Seide verführen auf ganz neue Art und Weise. Glitzer BHs, Strapse, spitzen Höschen oder freche String-Tangas mit Leo Muster ziehen die Blicke auf sich.

Wenn Mr. Grey auf Strapse und Korsett steht, soll er dies auch bekommen. Bondage Looks mit Handschellen, Schleifen die am Po gebunden und jederzeit geöffnet werden können, Spike Bras oder auch Straps-Bondage Sets sorgen für heiße Looks. Strumpfhosen, Feinstrümpfe oder auch verspielte Socken komplettieren den Look, den du erschaffen möchtest. Ungeahnte Begierden können so geweckt und ausgelebt werden. Wer Fantasiewelten beschreiten möchte, ist mit Rollenspielen und der passenden sexy Unterwäsche bestens ausgestattet. Probier es aus

Menu

Menü

Click for more products.
No produts were found.

Menü

Click for more products.
No produts were found.

Erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Love-Liste

Anmelden / Login

Bitte erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Wunschliste

Anmelden / Login