×
3% Rabatt?
Nur für kurze Zeit, 3%
Rabatt bei Zahlung per
Banküberweisung
Mitteilung schließen
3 % Rabatt
Click for more products.
No produts were found.
Click for more products.
No produts were found.
Blog suche
Neuste Artikel

High Heel Schwarz - Der besondere Schuh zum besonderen Anlass

High Heel Schwarz - Der besondere Schuh zum besonderen Anlass

Hoch, höher, High Heels! Schwarze High Heels sind das Nonplusultra der Schuhmode. Kein Schuh wirkt schöner, eleganter, sexier oder aufregender als der High Heel.

Je höher der Absatz, desto beliebter der Schuh - so scheint es zumindest, wenn man sich bei den Schuhtrends einmal umschaut. Sneaker sind zwar bequem und zugegebenermaßen auch gut für den Alltag geeignet, aber richtig Eindruck schindest du nur mit High Heels.

Schwarze High Heels runden jedes spektakuläre Outfit ab. Zum Glück gibt es bei den amerikanischen Marken einige High Heels, die mit ihren Looks auf sich aufmerksam machen. High Heels schwarz warten bei Demonia, Bordello und vielen andere Marken auf dich.

Doch wie lernt man darauf laufen, wenn man es noch nicht kann? Und warum ist schwarz die ultimative Farbe bei den High Heels? Heute wollen wir dir alles zum Thema schwarze High Heels mit Absatz und Plateau verraten.

Warum sollte man auf High Heels in schwarz setzen?

Schwarz ist jedes Jahr aufs Neue die Trendfarbe in Sachen Kleidung und Accessoires. Nur logisch, dass sie auch bei der Schuhmode ihren Einsatz findet. Mit ihr werden Schuhe und die dazugehörigen Outfits als zeitlos, glamourös, stilecht und geheimnisvoll beschrieben. Oft rundet der Schuh in schwarz das Outfit optimal ab.

Die Zeitlosigkeit fällt direkt ins Auge. Auch High Heels, die du noch Zuhause im Schrank hast, werden immer wieder genutzt. Zudem kommen immer wieder schlichte, schwarze Schuhe in die Läden. Häufig handelt es sich dabei um schwarze Schuhe für Frauen. High Heels, Pumps, aber auch Peep Toes, Plateau High Heels oder Absatz Schuhe zeigen sich auf unterschiedliche Art und Weise. Sie wirken elegant, aufregend oder schick - je nachdem, welchen Look du gerade benötigst und was das Outfit aussagen soll.

So passen schwarze High Heels zum Business Look genauso wie zum Gothic Style oder in zu alltäglichen Outfits. Wenn es glamourös werden soll, gibt es besondere Ausführungen mit Glitzer, Lack oder Leder. Der schwarze High Heel ordnet sich zwar dem Outfit unter, kann aber auch gut für sich alleine stehen.

Grundsätzlich gelten Frauen, die schwarz tragen, als geheimnisvoll, sexy und selbstbewusst. Schwarz wirkt seriös, ist aber auch eine Business Farbe, die gern im Job getragen wird. Zudem kommt Schwarz wunderbar auf Partys zum Einsatz. Nicht umsonst ist Schwarz eine Farbe der Nacht. Zwar werden auch negative Assoziationen mit der Farbe Schwarz verbunden, aber hauptsächlich steht sie für Eleganz, Stil und das gewisse Etwas. Wo wirken schwarze High Heels besonders gut?

Schwarze High Heels mit großem oder kleinen Absatz oder Plateau wirken zu fast jedem Look sehr gut. Der Schuh geht im Outfit auf. Er weiß, sich unterzuordnen, kann aber auch mit Verzierungen punkten.

Besonders wenn das Outfit recht farbenfroh gestaltet wurde, sind schwarze Schuhe eine gute Idee. Schwarz wirkt dabei klärend und wie eine Brücke zwischen verschiedenen Farben. Als Nicht-Farbe kann das Schwarz punkten und zwischen mehreren bunten Farben und Mustern vermitteln.

Wer es lieber düster mag und dem Gothic Look frönt, liegt mit schwarzen High Heels genauso richtig. Der Look wirkt mal punkig, mal galmourös, aber immer originell. Wenn von Kopf bis Fuß nur eine Farbe ausgewählt wird, kann das Outfit mit farbigen Accessoires aufgewertet werden. Schwarze High Heels sind dabei ein Muss, um das Outfit zu erden.

Der schwarze High Heel bekommt auch gern farbliche Unterstützung. Rot, weiß, aber auch Gold und Silber können in Kombination zu schlichtem Schwarz punkten. Nieten, Lack, Glitzer oder auch dünne Nadelstreifen kommen bei schwarzen Heels überzeugen.

Welche High Heels sind derzeit angesagt?

Bei schwarzen High Heels gibt es viele Trends. Das Aussehen der Schuhe kann weit auseinandergehen. Manche High Heels kommen mit Plateau daher, andere mit richtig hohem, schmalem Absatz, manche mit Pfennigabsatz und wieder andere am Stück. Die High Heels schwarz sind dabei immer für eine Überraschung gut.

Gefragt sind momentan besonders amerikanische Marken wie D´Orsay, Bordello oder Demonia. Sie kommen mit ungewöhnlichen Looks, Bequemlichkeit und edgy Aussehen daher.

Die Marke Bordello hält es ganz klassisch und elegant. Plateau Sandaletten überzeugen mit Glamour und Verzierungen. Schwarze Riemchen-Sandaletten mit einem von Goldfaden durchzogenen Design, das in einem Knoten endet, zeigen sich unendlich elegant. Auch schwarze High Heel Pumps mit überkreuztem Druckknopf-Verschluss und zarten, weißen Nadelstreifen können sich sehen lassen.

Das Label D´Orsay besticht mit Pfennig-Absatz und bequemen High Heels im Pumps Look. Die Spitze des High Heels ist mal schmal, mal spitz zulaufend, wodurch der High Heel schwarz immer wieder anders aussieht. Lack, Leder und Satin kommen zum Einsatz. Riemchen werden geschlossen, Schleifen als Verzierung genutzt und die Verführung aktiviert.

Ganz neu dabei ist auch der Look um die Chucks. Die Canvas High Heel Sneakers laden zum Hingucken ein. Lässige Outfits sind ihr Spezialgebiet. Ein bisschen Glamour wird durch den hohen Absatz trotzdem ins Outfit geholt. Die Canvas High Heel Sneaker wurden neu aufgearbeitet und als Variante mit Schnürung und typischem Aussehen wie Chucks auf den Markt gebracht. Wer seine flachen Turnschuhe also Zuhause lassen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Die bezeichnenden Nähte und die Fußkappe inklusive. Besonders spannend ist auch die Peep Toe Variante.

Demonia ist bekannt als Gothic Marke und hält deswegen alle möglichen Bondage-, Fetishund Rock-Designs parat. Demonia High Heels in schwarz sind wandelbar wie nie. Von Plateau Sandaletten über Plateau Pumps bis hin zu Plateau Pantoletten ist alles dabei. Schwarzes Lack und Leder zeigen sich auf viele verschiedene Arten. Aufregend wird es mit ausgestanzten Formen aus der Plateau Sohle, Nieten-Verzierungen und Bondage Elementen.

Wie lernt man schnell auf High Heels zu laufen?

Wer auf High Heels noch nicht laufen kann, muss es lernen. Übung macht den Meister. Am Anfang solltest du die High Heels hauptsächlich Zuhause tragen, um ein Gefühl für sie zu bekommen. Auf glattem Boden ist es meist einfacher das Laufen zu lernen als auf uneben Pflastersteinen oder Asphalt.

Die Lösung sind auch High Heels mit Plateau Sohle. Diese High Heels haben eine durchgängige Sohle und lassen sich so besser handhaben. Sie fühlen sich an wie normale Turnschuhe, nur dass du eben größer bist. Wenn du erst einmal gelernt hast, darauf zu laufen, kannst du auf High Heels mit hohem Absatz und später sogar auf Pfennigabsätze wechseln.

Das Ganze braucht aber seine Zeit und funktioniert nicht von heute auf morgen. Wer die High Heels jeden Tag für 10 Minuten, dann für eine Stunde und dann für zwei Stunden am Tag trägt, kann nach rund einer Woche gut darin laufen. Von der ungewohnten Bewegung können Blasen entstehen. Um ihnen vorzubeugen, eignen sich Blasenpflaster oder Gelsohlen.

Menu

Menü

Click for more products.
No produts were found.

Menü

Click for more products.
No produts were found.

Erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Love-Liste

Anmelden / Login

Bitte erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Wunschliste

Anmelden / Login